Miese Betrugsmasche: Millionen Kunden der Telekom betroffen
Unter dem Vorwand, dass Telekom-Kund:innen ihre vermeintlich gesammelten Treuepunkte einlösen sollen, versuchen Kriminelle, an Daten ihrer Opfer zu gelangen.Telekom-Kund:innen sollten in nächster Zeit sehr kritisch vermeintliche E-Mails des Unternehmens prüfen, denn wie die Telekom selbst auf ihrer Internetseite…
Nervige Anrufe von Bofrost. Leider auch nach eindringlicher Ablehnung.
Unerträglich 13. 6. 2019 00
Wenn die mich nicht ständig anrufen und damit nerven würden - und stattdessen einfach ihre App und Lieferzeiten verbessern würden, dann würde ich bei Bofrost auch wieder häufiger bestellen. Aber so kippt das Ganze - der Telefonnervterror veranlasst mich dazu, jede Bestellung noch weiter hinauszuzögern oder gar nicht mehr zu bestellen. Wir haben einen knappen Terminplan und ich möchte nicht zwischen Abendbrot und Kinder ins Bett bringen mit Bofrost-Terminplanung belästigt werden, wenn die lieferzeiten so unflexibel sind. Das kann der Rewe-Lieferdienst besser. Schade, denn die TK-Ware von Bofrost finde ich eigentlich ziemlich gut.
Unerträglich 26. 4. 2019 +20
Ich schließe mich den bisherigen Kommentaren an. Es hört einfach nicht auf. Ich habe aus diesem Grund auch irgendwann aufgehört zu bestellen, weil es mich nervt!
Unerträglich 20. 3. 2019 00
Einfach nur nervig die Anruferei von Bo-frost, und das mehrmals täglich.
Unerträglich 19. 3. 2019 +10
Die rufen immer wieder an. Mal morgens mal mittags mal abends mal 2 Mal am Tag und das obwohl ihnen schon gesagt worden ist das man nichts mehr bestellen möchte und Sie auch schon weggedrückt hat. Sehr nervig...
Unerträglich 6. 3. 2019 00
Bofrost Spam!
Gefährlich 1. 3. 2019 +10
Bofrost
Unerträglich 7. 2. 2019 00
Rufen standig an, obwohl ich denen schon zum x-mal gesagt habe dass ich nichts mehr will. Sobald man die Nummer sperrt, rufen Sie mit einer anderen Rufnummer wieder an. Absolut aufdringlich und frech.Hat was von Staubsaugervertretermentalität.
Unerträglich 14. 1. 2019 0-1
Rufen am Ende des Monats täglich im 15 Minuten Takt an. Trotz weg drücken. Das geht morgens um 8 Uhr los und endet meist um 18/19 Uhr.
Unerträglich 21. 11. 2018 00
Boah die Nerven so der Maßen obwohl ich denen am Telefon bereits mitgeteilt habe das ich mich melde wenn ich etwas brauche, rufen sie ständig an obwohl ich sie immer und Immer wieder weg drücke! Sehr nervig liebes bofrost Team
Neutral 21. 11. 2018 00
Die nerven einfach nur. Ich hatte ihnen schon schriftlich mitgeteilt, daß ich kein Interesse mehr an ihren Produkten habe, aber die lassen nicht locker!
Unerträglich 12. 10. 2018 00
bofrost wegen Terminvereinbarung- ab morgens 8:00 bis spät abends - Aufforderung zur Löschung unserer Nummer werden ignoriert - nervtötend und für das bofrost Image hoffentlich eine Katastrophe. Da kaufe ich mein TK-Gemüse wirklich lieber bei Aldi.
Neutral 1. 10. 2018 0-1