Telefonabzocke, Internetbetrug, WAP-Billing
Minister der Justiz Peter Biesenbach hospitierte heute in der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V. in Remscheid. Dort berichteten Geschädigte über ihre Fälle, so zum Beispiel undurchsichtige und ungewollte Vertragsabschlüsse oder versteckte Abo-Fallen und Einkäufe über Mobilfunknummern und - rechnungen,…
Was sollen Anrufe Abends gegen 19:30 Uhr?
Haben die nicht's anderes zu tun?
Unerträglich 8. 10. 2025 00
Angebliche Umfrage zur Mediennutzung, sehr aufdringlich in sehr schlechtem Deutsch.
Wer sich nicht klar artikulieren kann sollte besser keine Umfragen machen?
Unerträglich 13. 2. 2025 00
angeblich Meinungsumfrage der Santander Consumer Bank
Unerträglich 21. 11. 2024 00
Klingelt an und legt noch bevor wir uns mit Namen gemeldet haben auf.
Unerträglich 4. 7. 2024 00
machen telefonische Befragungen
Nützlich 31. 5. 2024 00
Konnte am Telefon mal meine Meinung als Kunde loswerden
Sicher 25. 4. 2024 00
hört auf anzurufen
Unerträglich 1. 2. 2024 00
Ist ein Marktforschungsunternehmen. Haben mit mir ein telefonisches Interview zur Zufriedenheit mit meiner Hausbank gemacht. War froh, mal meine Meinung loswerden zu können. Hat ca. 10 Minuten gedauert, sehr freundlicher Anrufer.
Nützlich 7. 12. 2023 00
Nett
Neutral 27. 3. 2023 00
Marktforschungsunternehmen
Nützlich 11. 8. 2022 00