Telefonnummer: 08005892600

Statistiken

Bewertung
Ausmaß der Gefährlichkeit:
68
Anzahl der Bewertungen:14×
Letzte Bewertung:22. 7. 2014
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen:1 100×
Letzte Visualisierung:23. 7. 2014

Hinzufügen des Kommentars

Kommentare zur Nummer 08005892600

DatumBewertungKommentar
22. 7. 2014Unerträglichabsolut lästiger werbespamX
1. 5. 2014Unerträglichgeht wahrscheinlichn von einem Call-Center Computer aus. Ruft zu den unterschiedlichsten Tageszeiten an. Das nervt mehr. Man kann die Nummer über Fritz Box sperren. Hoffentlich nützt es. Denen fällt ständig was Neues ein. Wenn sich wenigstens jemand melden würde am Telefon. Der blanke HorrorX
18. 3. 2014NeutralMoin Moin an den Kommentator von: "Jetz rufen die sogar am Wochenende an- frechheit" Und was ist mit den Verkäuferinnen und Verkäufern aus der Einkaufspassage HAMBURGER HOF hier in Hamburg? Oder der Kassiererin bei Aldi? Die Verkaufen auch am Wochenende. Also halt mal den Ball flach!X
18. 3. 2014NützlichHallo an alle die sich hier so über diese Rufnummer beschweren. Ich wohne im Thüringischen Herschdorf im Ilm-Kreis. Und auch wir vom Dorf nutzen Mobilfunk! Da es ganz schön arg mit Handy-Fachgeschäfte hier bei mir im Ort und der näheren Umgebung aussieht, bin ich für diesen Kundenservice dankbar. Und wenn man dann mal zurückruft und der Anruf über die 08005892600 ein paar Cent kostet ist es doch kein Beinbruch. Ein Zugticket von mir nach Erfurt kostet 2.Klasse fast 20 Euro! Da sind ein paar Cent wirklich lächerlich. Und nach meiner Erfahrung ist die Beratung von diesem CallCenter genauso fachmännich wie die in einem Vodafon oder t-mobile Shop. Auch bei mir wurde schon aufgelegt, aber da ich da Kunde bin weiß ich das sind nur Außnahmen. Ich rufe häufig wegen meinen Handyvertrag diese Rufnummer an und muß sagen zu 89 Prozent sind da sehr liebe nette und freundliche 1und 1 Mitarbeiter dran.X
28. 2. 2014UnerträglichMittlerweile nervts wirklich. tägliche Anrufe, manchmal sogar zwei pro Tag. Niemand ist dran. Es wird immer aufgelegt. Was wird denn bitteschön damit bezweckt, ausser Kundenverärgerung? Ist mir echt unbegreiflich. X
22. 2. 2014UnerträglichJetz rufen die sogar am Wochenende an- frechheitX
20. 2. 2014Unerträglichständige anrufe auf festnetz und handy nummer!!!X
18. 2. 2014UnerträglichKommentar v. 03.12. Nützlich: "Das ist der 1und1 Bestandskundenservice und es sind sehr nette und freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer" Wenn das so nette und freundliche Leute sind, warum legen sie immerwieder auf, wenn man den Anruf entgegen nimmt? Warscheinlich hoffen sie auf einen Rückruf, auf meinen können die lange warten. Was sind das denn für Geschäftsgebarden? Habe 1&1 DSL und Mobilfunkkarte bestellt, werde seit dem mit diesen Anrufen terrorisiert. Schaltungstermin ist erst in 3 Monaten, dazu wird es jedoch mit Sicherheit nicht kommen. Bin da wieder weg bevor ich richtig da war. X
4. 2. 2014UnerträglichUnerträglich, da der Anrufer trotz hinweisen auf Desinteresse weiter versucht zu einem Vertragsabschluß zu drängen! Das nützliche Kommentar vom 03.12.2013 kommt wahrscheinlich von 1&1 selbst.X
29. 1. 2014Unerträglich1und1 Callcenter. Unerträglich!X
22. 1. 2014Unerträglichrufen dauernd an!!!jedentag.X
20. 12. 2013GefährlichTelefonterror pur! Kriminelle Art und Weise Leute zu Verträgen zu zwingen!X
3. 12. 2013NeutralManchmal passen die Anrufe zeitlich nicht, aber ich würde diese Anrufe auch nicht als nervig bezeichnen, weil 1&1 auch nur seinen Job tut. Wir leben in einer Marktwirtschaft und da kämpft halt jeder um seine Kunden. Ist doch verständlich, oder etwa nicht? Und mal ehrlich, was nervt mehr, ein Werbeschild in der Einkaufstrasse über das man fast stolpert weil es wieder die Hälfte der Fußgängerzone für sich beansprucht oder ein Anruf zu Hause im gemütlichen Sessel. Ich bin mir fast sicher 80% werden sagen das Schild in der Fußgängerzone ist nerviger als ein gemütlicher Anruf.X
2. 12. 2013Unerträglich1&1 Wirklich penetrant - manchmal mehrfache Anrufe am Tag und es wird einfach aufgelegt. NERVIG!X