Telefonnummer: 08003005335

Statistiken

Bewertung
Ausmaß der Gefährlichkeit:
76
Anzahl der Bewertungen:43×
Letzte Bewertung:8. 5. 2014
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen:7 748×
Letzte Visualisierung:21. 8. 2014

Hinzufügen des Kommentars

Kommentare zur Nummer 08003005335

DatumBewertungKommentar
8. 5. 2014UnerträglichNachdem ich diese Rufnummer in meiner Fritz!Box gesperrt habe, kommen jetzt lästige Anrufe von Telekom unter der Rufnummer 08002272746! Also bitte vorsichtig sein, Telekom belästigt weiterhin ungefragt ihre Kunden, obwohl diese das nicht wünschen und bereits Widerspruch eingelegt haben. Diese Rufnummer habe ich natürlich bei mir jetzt auch gesperrt. X
3. 5. 2014NützlichDeutsche Telekom AG Zentrales Beschwerdemanagement Postfach 2000 53105 Bonn X
29. 4. 2014UnerträglichSeit vielen Wochen fühle ich mich durch unzählige Anrufe dieser Nummer belästigt. ich habe einige male darum gebeten, von weiteren Anrufen abzusehen, da ich nicht interessiert sei.Selbst eine Drohung mit einer Anzeige blieb bisher wirkungslos. vor allem am Nachmittag sind die Anrufe besonders penetrant. Auf den AB wird nicht gesprochen! Bei Rufabwehr (kurzes Auflegen) erfolgen sogleich mehrfache Wiederholungen der Anrufe. Es grenzt wirklich an Terror! Wie kann man das nur abstellen? X
23. 3. 2014UnerträglichJa, das ist Telekom und wo man sich beschweren kann, ist doch hier klar und deutlich lesbar aufgeführt. Das Meckern hier wird Ihnen nicht helfen, Sie müssen tätig werden und sich an der richtigen Stelle beschweren. X
19. 3. 2014UnerträglichSeit Monaten werde ich von dieser Telefonnummer rund um die Uhr terrorisiert. Zu allen Tageszeiten werde ich angerufen, sodass ich mittlerweile einfach nicht mehr rangehe. Sollte das wirklich die Telekom sein, empfinde ich dies als langjähriger Kunde als zusätzliche Frechheit. X
13. 3. 2014UnerträglichDeutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn Telefon: 0228 / 1810 Bitte das Beschwerde-Management verlangen, Kundendaten vorher bereitlegen!X
27. 2. 2014UnerträglichSeit Wochen werde ich mindestens 2 Mal am Tag (gegen Mittag und Abend) von dieser Nummer angerufen. Sobald ich antworte, meldet sich keiner. Das nervt total. Und falls, wie ich hier erfahren habe, gehört der Nr. zu Telekom ... wird meinersets als Grund für Telekomvertragkündigung!X
23. 2. 2014UnerträglichRufen mehrfach täglich anX
8. 2. 2014UnerträglichDas ist wirklich Telekom, trotzdem lästig und wenn die etwas wollen, dann nur schriftlich. Mitarbeiter von Telekom wollen nur Aufträge an Land ziehen! Ich habe die Rufnummer längst gesperrt! X
6. 2. 2014GefährlichWollten private daten wissen und haben sich als telekom ausgegeben X
15. 1. 2014Unerträglichunerwünschte AnrufeX
30. 12. 2013UnerträglichDeutsche Telekom AG Zentrales Beschwerdemanagement Postfach 2000 53105 Bonn Telefon: 0228-1810 Die Adresse ist schon etwas älter, wir hatten damals auch Probleme mit Telekom-Mitarbeitern und es wurde uns dort wirklich geholfen. Reagiert das Beschwerdemanagement nicht, könnte man sich auch bei der Bundesnetzagentur beschweren. Info bitte hier: Unerlaubte Telefon¬werbung (Cold Calls) http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html X
29. 12. 2013Unerträglichdie Nummer gehört der Telekom die Tatsache, dass meistens keiner am anderen Ende zu hören ist, berührt darauf, dass der Anruf durch einen Computer per Zufallsgenerator getätigt wird und erst später ein Callcenter Mitarbeiter zugeschaltet wird, was aber nicht immer passiert. Ich habe auch mehrmals einen Anruf von der Nummer bekommen. Nach dem letztem Telefonat bei dem tatsächlich eine Mitarbeiterin zugeschaltet wurde, wurde mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt. ich habe sodann der Mitarbeiterin mitgeteilt was ich von einem solchen Umgang mit potenziellen bzw. bereits bestehenden Kunden halte. ich wurde jedem der ein solches Telefonat annimmt dringend raten sich auch direkt und bestimmt zu beschweren. Vielleicht führen mehrfache Beschwerden zu einem Umdenken beim Telekom. Sonst direkt mit fristloser Kündigung drohen. das Argument funktioniert fast immer ;-)X
20. 12. 2013NeutralWer sich genau informiert wird schnell und sicher herausbekommen, dass dies wirklich eine Rufnummer von Telekom ist. Ist nicht gefährlich, nur unerträglich, weder nützlich, noch neutral, nur unerträglich. Telekom will seine Produkte unter die Leute bekommen, nicht mehr und nicht weniger. Sicher deshalb nicht, weil die Mitarbeiter nicht auf den AB sprechen, also haben sie trotzdem etwas zu verberger. Wir sollen keine Beweise haben, dass sie ihre Kunden mit unerwünschten Anrufen belästigen!Ich bestehe bei Telekom nur auf schriftliche Angeboten, gegebenenfalls per E-Mail, will Beweise in der Hand haben und diese Servicenummer ist bei mir schon lange gesperrt. Ich mag keine unerwünschten Anrufe! X
12. 12. 2013GefährlichGibts sich als Telekom aus.X
29. 11. 2013NeutralKauft euch mal ne Fritzbox!X
19. 11. 2013UnerträglichDie Mitarbeiter von Telekom sind mehr als aufdringlich. Auf den AB zu sprechen und ihr Anliegen vorbringen, dazu sind sie nicht fähig. Ich nehme solche Gespräche nicht an, mache alles per Internet oder E-Mail. Telefoniert man mit diesen Mitarbeitern, hat man schnell wenige Tage später eine Auftragsbestätigung im Briefkasten von einem Produkt, welches nicht bestellt wurde. X
24. 10. 2013Neutrales ist die Telekom,bieten unter anderem LTE an. Kann also als ein seriöser Anruf angegeben werden. X
26. 9. 2013UnerträglichSeit einigen Tagen werde ich mehrmals täglich von dieser Nr. angerufen und der Assi am anderen Ende meldet sich nicht. Was sind das für Machenschaften??? Ich habe mir jetzt die Trillerpfeife um den Hals gehängt, damit wird der nächste Anruf angenommen......X
25. 9. 2013NeutralAutorisiert durch Telekom.Bei der Telekom Bonn 0228/1810 Festnetzkundenbetreuung kann man seinen Anschluß für telefonische Telekomwerbung sperren. Ich hoffe es klappt. Extrem lästig diese Anrufe.X
25. 9. 2013NeutralEs ging darum die Kontakterlaubnis zu meinem Vertrag mit der Telekom zu verlängern, was wohl immer vor Vetragsende erneuert werden muss. Damit erlaube ich der Telekom meine Kontakdaten für Werbezwecke zu verwenden und mich telefonisch, per SMS oder per Email zu informieren. Die Daten aber nich an Dritte weiter zu geben. Das ganze wird nach Zustimmung, dass ich das telefonisch verlängert auch aufgenommmen und man würde auch ein schriftlich Bestätigung erhalten. Empfehle das nicht telefonisch zu machen, weil es auch online ginge über das Telekom Kundencenter, dort unter "Informationsservice"X
21. 9. 2013UnerträglichSeit ca. 2 KW ständig am Display, da wir selten zu Hause sind, noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. Finden es aber nervig, diese Anrufe. Wollen die nicht und doch ausgeliefert. X
30. 8. 2013GefährlichÜberaus aufdringliche Gesellschaft, die sich weder richtig vorstellt, noch klar ihr Anliegen mitteilt sowie keine Auskünfte über Standort und weitere Geschäftsangaben gibt. Äußerste Vorsicht also!X
30. 8. 2013GefährlichCallcenter der Firma GFK-Werbeagentur geben sich für T-Kom oder ähnliches aus. X
29. 8. 2013GefährlichKeine Person meldet sich. Ein Lachen habe ich bei dem zweiten "Hallo" meinerseits gehört. Call-Center im Hintergrund gut hörbar.X
20. 8. 2013Unerträglichsehr lästig Telefonterror X
20. 8. 2013UnerträglichTelefonterror 3 mal täglich und das seit Wochen auf unserem Firmenanschluss bei der deutschen TelekomX
19. 8. 2013UnerträglichSpamX
19. 8. 2013UnerträglichAuch ich bekomme seit Wochen Anrufe von dieser Nummer, es is einfach belästigend und nervt langsam. Ich gehe auch nicht ran.Die wollen einen bestimmt wieder irgendwas aufdrängeln oer so! Ich belasse sowieso alles so wie es ist und ändere nix! Man muss doch wohl irgendwann mal aufgeben mit anrufen!X
16. 8. 2013UnerträglichBekomme seit 2 Wochen (wieder) täglich 1-2 Anrufe von dieser Nummer. Ist mir nicht unbekannt, hatte schon einmal über einen längeren Zeitraum diese Belästigung. Habe damals irgendwann mit einem freundlichen fortissimo (für alle Nichtmusiker: sehr laut) aus meiner Trompete das "Gespräch" angenommen. Danach hatte ich Ruhe - wie gesagt, bis vor 2 Wochen. Denke, ich werde das Horn erneut zum Einsatz bringen müssen, bin nicht gewillt, mir diese unverschähmte Penetranz weiterhin gefallen zu lassen. Auch Trillerpfeifen und Ähnliches sollen bei solchen Vorkommnissen recht erfolgreich sein, wie ich hörte...X
16. 8. 2013UnerträglichJeden Tag ist diese Nummer in meiner Anruferliste. Werde nicht rangehen.X
13. 8. 2013GefährlichPenetrant und unverschämt sogar am WochenendenX
31. 7. 2013UnerträglichSchon seit Wochen werde ich von dieser Nummer mehrmals täglich, teilweise sogar nachts angerufen! Da ich die Nummer nicht kenne, gehe ich nicht ans Telefon. Aber es wird nie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen! Ich finde das sehr dubios und störend!!!X
31. 7. 2013UnerträglichSchließe mich dem "unerträglich" an. Allein heute schon 4x.X
31. 7. 2013UnerträglichTäglicher Terror, wenn ich mich melde, sagt niemand etwas! Wie will man denn so etwas verkaufen? X
29. 7. 2013UnerträglichRuft täglich an, heute sogar 3 mal! Ist was mit Telefon, wollen einem Telefonverträge unterjubeln! Ja, aber Service der anderen Tele*om mit C!X
10. 7. 2013NeutralSo da ich mich direkt an die Telekom gewendet habe. sind diese Rufnummer von der Telekom 08003009908 08003009934 08003004142 08003005335 Also doch Callcenter damit Kunden belästigt werden. Und wieder ist festzustellen das die Telekom die Kundendaten an Dritte weitergibt. X
10. 7. 2013UnerträglichGeben sich von der Telekom aus und wollen wissen ob man weiterhin darüber informiert werden sollte, wegen Werbung. Nie wurde etwas bejahrt für Werbung noch damit einverstanden. Gibt man an das sie jetzt informiert sind wegen EU-Richtlinien damit sie informieren das sie die Kunden nicht mehr belästigen. Legen sie einfach auf. Fraglich ist hier wie kommen Dritte an Kundendaten, dazu sollte man man die Telekom Schriftlich auffordern. Nun Nummer wird jetzt gesperrt. X
2. 7. 2013Gefährlichruft täglich an, ich geh nicht ran da ich nicht sicher bin wer dahinter steckt X
25. 6. 2013Gefährlichwurde soeben (25.06.2013, 17:50 Uhr) angerufen! Angeblich Telekom. Das gleiche spiel wie bei den anderen. Nicht ran gehen!X