Telefonnummer: 072265185011

Statistiken

Bewertung
Ausmaß der Gefährlichkeit: 96
Anzahl der Bewertungen: 20×
Letzte Bewertung: 28. 12. 2013
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen: 1 457×
Letzte Visualisierung: 17. 4. 2014

Interesse für diese Nummer im letzten Monat

Hinzufügen des Kommentars

 

Kommentare zur Nummer 072265185011

Datum Bewertung Kommentar
28. 12. 2013 Gefährlich Unglaublich lästig und auch gefährlich! Meine Recherchen im Internet ergaben, dass es sich um Betrüger handelt, die vorgeben man hätte seine Lotto Gebühren nicht bezahlt. Man wird zur Kasse gebeten und wenn man sich weigert, wird einem noch gedroht. Nicht dran gehen! X
22. 12. 2013 Gefährlich Irgentein Callcenter das einem weißmachen will das man sich irgentwo angemeldet hat zu einem gewinnspiel und das die das von 9 auf drei monate verkürzen wollen etc Auf jedenfall wollen die Pro Monat 69.99€ für ein gewinnspiel das nciht existiert. einfach nur noch nervig.HAbe mit dem Anwalt gedroht und siehe da keine Verbindung mehr X
20. 12. 2013 Gefährlich Irgentein Callcenter das einem weißmachen will das man sich irgentwo angemeldet hat zu einem gewinnspiel und das die das von 9 auf drei monate verkürzen wollen etc Auf jedenfall wollen die Pro Monat 69.99€ für ein gewinnspiel das nciht existiert. einfach nur noch nervig X
9. 12. 2013 Unerträglich Ständig wird angerufen....das nervt.. ein absulutes Dreckpack. X
4. 12. 2013 Gefährlich die gleiche Firma wie 0211362543 Gewinnspiel Mitarbeiter sitzen in der Türkei. blos nicht hingehen oder zurückrufen Habe Gott sei dank einen Werbeblocker eingeschaltet. X
29. 11. 2013 Unerträglich rufen ständig an... ich versuche es mal mit der Aussage, das die die falsche Nummer haben... mal sehen ob das was bringt... es nervt einfach nur... X
25. 11. 2013 Gefährlich Hallo, ich bekomme diese Anrufe in Zusammenhang mit geklauten Daten vom Bezahlsender SKY. Aufgrund der Datenkombionatino (andere Person, aber meien hinterlegte Handynummer) ist sicher, dass die Daten von SKY sind und ich nirgends bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Lasst euch eine Kontonummer zum Bezahlen mitteilne oder versucht sonst irgendwie, die Firma zu identfizieren: Dann: 1) Strafanzeige bei der Staatsawnaltschaft, wo das Konto ist oder die Firma (Hinweis auf geklaute Daten von SKY, als auch Anfangsverdacht von Betrug, wenn man eine offene Forderung gegen euch erfindet) 2) Medlung an die Bundesnetzagentur (Übermittlung falscher Rufnummern, unerlaubte Telefonwerbunb) 3) Anschre3iben des Landesdatenschutzbeauftragten in dem Bundesland, wo die Firma sitzt X
22. 11. 2013 Gefährlich Frau Sabine Schönemann Zeppelinstrasse 5 Frankfurt am Main angebliche Firma: "Staatliche Lotterie 6 aus 49" hat angerufen und nach Abfrage der genauen Daten meinerseits wieder aufgelegt. Schon die Behauptung sie rufe aus FFM an kann bei der angezeigten Rufnummer nicht sein - ALSO VORSICHT oder gleich wieder auflegen !! X
22. 11. 2013 Gefährlich Bei mir beginnt wohl auch wieder der Telefonterror - unerträglich. Ich hatte einige Wochen Ruhe nachdem es zuvor täglich 10-15 Anrufe gab. Unerträglich. X
19. 11. 2013 Gefährlich gleiche bei mir gewesen. Rufen an und beschimpfen einen und wollten eine frau Böttcher sprechen wegen einem Gewinnspiel, jedoch war es bei mir irgendein Ausländer der nicht ordentlich Deutsch sprach. X
13. 11. 2013 Gefährlich Betrüger und unerträglicher Telefonterror, warum wird von Seiten der Telekom nichts dagegen unternommen, geht Profit vor Kundenschutz ? X
13. 11. 2013 Gefährlich Habe heute ebenfalls einen Anruf bekommen betr. Abschluß eines Lottovertrages, habe ihn auch nicht abgeschlossen. Ich sollte eine Kündigung schreiben,muß aber trotzdem 3 Monate zahlen. Ich habe aufgelegt. X
13. 11. 2013 Gefährlich Unfreundlich und betrügerische Absichten beim hinterfragen wird einfach aufgelegt. X
11. 11. 2013 Gefährlich nicht rangehen ! wahrscheinlich wg Datenklau bei Sky Deutschland X
9. 11. 2013 Unerträglich dauernde anrufversuche habe die Nummer gesperrt X
7. 11. 2013 Gefährlich Betrüger. Kommt mit Lotterie und verpassten Kündigungsfristen, sowie mit irgendwelchen Paragraphen. Reine Abzocke. X
29. 10. 2013 Gefährlich habe angeblich einen Vertrag abgeschlossen,Anrufer war ziemlich pampig X
17. 10. 2013 Gefährlich Habe heute ebenfalls einen Anruf bekommen betr. Abschluß eines Lottovertrages, habe ihn auch nicht abgeschlossen. Ich sollte eine Kündigung schreiben,muß aber trotzdem 3 Monate zahlen. Ich habe aufgelegt. X
17. 10. 2013 Gefährlich Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die wollen einen einfach nur abzocken. Miese Masche X
9. 10. 2013 Gefährlich Ich hätte angeblich einen Lottovertrag abgeschlossen, den ich aber niemals gemacht habe. Am Schluß wollte er noch einen Abgleich mit meiner Bankverbindung, da gingen die Lichter an. Vorsicht!! X