Telefonnummer: 015733250709

Statistiken

Bewertung
Ausmaß der Gefährlichkeit:
77.459701492537
Anzahl der Bewertungen:335×
Letzte Bewertung:5. 5. 2014
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen:22 101×
Letzte Visualisierung:20. 9. 2014

Hinzufügen des Kommentars

Kommentare zur Nummer 015733250709

DatumBewertungKommentar
5. 5. 2014NützlichLUSTIG HAHA WURDE mit dem Platten verarscht haha
5. 5. 2014SicherIch finde Websites, auf denen man Anrufer bewerten kann deutlich krasser (gleicht der Nachbarschaftsbewertungsseite)
5. 5. 2014NützlichHAHA is doch geil
5. 5. 2014Sicher Heult doch alle net rum, wegen nem Telefon- Spaß, bei mir haben die au scho etliche male angerufen - ich finds lustig [...]
16. 2. 2014GefährlichVöllig inakzeptabel. Die Nummernsperre von Marcophono ist ein reiner Placebo und wird ignoriert. Die übertragenen Rufnummern sind frei erfunden, was eine Sperre praktisch unmöglich macht. Man ist dieser Fiorma hilflos ausgeliefert. Ein trauriger Tiefpunkt für unseren Rechtsstatt, dass sowas legal ist. Ich brauch jetzt eine neue Telefonnummer nur wegen solchen Idioten.
6. 11. 2013NeutralEin Mann (leider in der Aufregung den Namen vergessen) behauptete Er habe bei mir über ebay einen Computer gekauft den er nun zurück Geben wolle. Hab aber nichts verkauft! Er wollte drauf bestehen habe dann Aber aufgelegt.
6. 11. 2013Gefährlichrief am 2.11. bie uns als Dr. Schriek an wollte Studenten vorbeischicken , die Fotos von Gebäuden fürs Internet machen machen sollten. Aktion sie in Zeitung angekündigt gewesen. Habe etliche male versucht zurückzurufen, Handy war immer ausgeschaltet. Polizei und Stadtverwaltung wußten nichts von dieser Fotoaktion.
4. 11. 2013Gefährlichmit dieser Nummer wurde ich am 03.11.2013 ganzen abend belästigt!!!!Eine sAuerei das man das hier zu lässt!!!
31. 10. 2013GefährlichHochdeutsch, als Komiks-Stimme verstellte männliche Stimme: "Hallo Michael, nun rate mal wer das spricht!"...
30. 10. 2013Unerträglichist markophona- absolut nicht witzig
29. 10. 2013GefährlichTelefonbetrüger..
29. 10. 2013NeutralGanz komisch bei mir hieß sie inessa... Mit der trennung von meiner ex freundin fing dies an, diese kommt aus dem Raum bs
28. 10. 2013GefährlichDiese Frau, Sonja Schneider hat auch gerade bei uns angerufen und wollte unsere Tochter sprechen. Das Seltsamste daran, diese Frau wusste den Namen meiner Tochter...Mein Mädchen kennt aber auch niemanden mit diesem Namen.
28. 10. 2013Gefährlichbei mir hat eine frau auf mein AB gesprochen die anscheinend Sonja Schneideß heißt und wollte meine Tochter sprechen. Wir kennen aber niemand mit diesem namen. Ich versuche die ganze zeit sie zu erreichen aber das telefon ist die ganze zeit aus.Sehr komische geschichte ...
26. 10. 2013GefährlichGerade einen Anruf erhalten. Hat sich nicht gemeldet und nach 44 Sekunden wieder aufgelegt. Was soll die Scheiße?
18. 10. 2013GefährlichMeldete sich mit Sonja Schneider. Kannte den Namen meines Sohnes. Auf meine Frage, woher sie ihn kennt, legte sie einfach auf. Woher kennt sie den Namen???
18. 10. 2013GefährlichSie ruft an, meldet sich als Sonja Scheidert und will mit meiner Tochter sprechen. Wir wissen nicht, woher sie den Namen kennt. Abartig..
18. 10. 2013Gefährlichruft an sagt, er macht Fotos von Häusern
17. 10. 2013Unerträglichnervig
11. 10. 2013UnerträglichDieser Anrufer ist leider nur nervig. Reine Zeitverschwendung.
11. 10. 2013GefährlichHaben einen Anruf erhalten. Der Anrufer meldete sich mit dem Namen Francesco Alberti und kannte den Namen von unserem Kind . Woher kennt er den Namen ???? Denn wir kennen den Anrufer nicht !!!!!
11. 10. 2013NeutralDie Masche mit dem Computer kannte ich schon,habe einfach aufgelegt
10. 10. 2013GefährlichHaben eben auch einen Anruf erhalten. Kannte den Namen meines Sohnes. Bei anderen Kommentaren kannte diese Nr. auch die Namen der Kinder. Woher kennt er die Namen der Kinder?
10. 10. 2013NeutralHabe gleich aufgelegt!
10. 10. 2013UnerträglichMuss ein Fliegenhirn besitzen wenn das seine einzige Freude ist.
9. 10. 2013GefährlichMarcophono Telefon"spaß" - sehr nervig!
9. 10. 2013UnerträglichMännerstimme wollte mich über ein "Straßenfest" informieren und hat eine Band namens "Molotov" erwähnt. Am Ende wurde ich gefragt, ob ich noch dran sei - die Frage hat er selbst beantwortet aufgelegt. Gesamter Anruf war eine Bandansage!
9. 10. 2013UnerträglichBehauptet man hätte eine IT Hotline für 17,00€ pro Minute angerufen und verlangt bestättigung, extrem nervig.
8. 10. 2013Unerträglichwir haben angeblich seine Zeitung geklaut
8. 10. 2013UnerträglichHatte heute auch einen Anruf wegen Mülltrennung der hat auch vor ca einen halben jahr das schon mal gemacht
8. 10. 2013UnerträglichHatte heute auch einen Anruf wegen Mülltrennung. Er nannte sich Tröpelmann. Komme aus Langenhagen... wäre evtl. interessant, ob die anderen auch aus dieser Gegen kommen.
8. 10. 2013UnerträglichHörte sich an als wenn er betrunken wahr.
7. 10. 2013UnerträglichIch hätte drei Döner bestellt und die würden etwas später geliefert. Habe aber nix bestellt! Habe weiter unten das mit dem "...will PC zurückgeben...." gelesen. Das hatte ich auch schon mal. Kann nun leider nicht mehr sagen welche Nummer dass damals war. Aber selbe Belästigung.
7. 10. 2013GefährlichHat gestern bei uns zu Hause angerufen wegen angeblich illegaler Musikdownloads. Wollte sagen das ich sowas garnich mache und dann legte er sofort auf.
6. 10. 2013GefährlichDer mann faselte etwas davon das er mein nachbar sei und ich ihm seine zeitung geklaut hätte,ich wäre gesehen worden von einem anderen nachbarn und er würde inerhalb von 30 minuten die Polizei rufen.
6. 10. 2013Unerträglichder mann nannte sich franz und sprach auf den anrufbeantworter. er faselte etwas von einer fussballschule und alten fussballkumpels. vermutlich wollte er sich als franz beckenbauer ausgeben !!!??!! total schwachsinnig am schluss...bin gespannnt, ob er nochmal anruft...
6. 10. 2013GefährlichWollte mir erzählen wir würden illegal Musik und Filme runterladen, ob ich mich dazu äußern wolle. Ich sagte er soll mir Post schicken.Daraufhin kam zur Antwort diesmal bleibt es bei einer Verwarnung.
6. 10. 2013GefährlichDerjenige hat mitgeteilt, dass er den Auftrag hatte, eine Telefonliste ab zu telefonieren, konnte mir aber nicht beantworten warum. Da er aber den Namen meiner Tochter wusste, obwohl diese nicht im Telefonbuch steht würde ich solche Anrufe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Habe kurze Zeit später aufgelegt! Die Frage scheint berechtigt, warum diese Handynummer nicht gelöscht wird.
6. 10. 2013GefährlichIst irgendwie Computergesteuerte Aufnahme die auf die Stimme des Angerufenen reagiert. Wollte mit weismachen, er sei aus beruflichen Gründen 3mal in der Woche mein Nachbar und wir seien uns bestimmt auch schon über den Weg gelaufen. Sei ja auch egal, wenn ich ihm aber noch einmal seine Zeitung klauen würde, sei er eine halbe Stunde später bei der Polizei. Irgendwie drohend.
5. 10. 2013GefährlichRuft spät abends an, spricht auf AB weil meine Mülltrennung nicht ordnungsgemäß ist, hatte den Eindruck er sei nicht ganz nüchtern, sein Dialekt hat mich an einen aus Dortmund erinnert.