Telefonnummer: 015733250709

Statistiken

Bewertung
Ausmaß der Gefährlichkeit: 78
Anzahl der Bewertungen: 320×
Letzte Bewertung: 16. 2. 2014
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen: 21 956×
Letzte Visualisierung: 23. 4. 2014

Interesse für diese Nummer im letzten Monat

Hinzufügen des Kommentars

 

Kommentare zur Nummer 015733250709

Datum Bewertung Kommentar
16. 2. 2014 Gefährlich Völlig inakzeptabel. Die Nummernsperre von Marcophono ist ein reiner Placebo und wird ignoriert. Die übertragenen Rufnummern sind frei erfunden, was eine Sperre praktisch unmöglich macht. Man ist dieser Fiorma hilflos ausgeliefert. Ein trauriger Tiefpunkt für unseren Rechtsstatt, dass sowas legal ist. Ich brauch jetzt eine neue Telefonnummer nur wegen solchen Idioten. X
6. 11. 2013 Neutral Ein Mann (leider in der Aufregung den Namen vergessen) behauptete Er habe bei mir über ebay einen Computer gekauft den er nun zurück Geben wolle. Hab aber nichts verkauft! Er wollte drauf bestehen habe dann Aber aufgelegt. X
6. 11. 2013 Gefährlich rief am 2.11. bie uns als Dr. Schriek an wollte Studenten vorbeischicken , die Fotos von Gebäuden fürs Internet machen machen sollten. Aktion sie in Zeitung angekündigt gewesen. Habe etliche male versucht zurückzurufen, Handy war immer ausgeschaltet. Polizei und Stadtverwaltung wußten nichts von dieser Fotoaktion. X
4. 11. 2013 Gefährlich mit dieser Nummer wurde ich am 03.11.2013 ganzen abend belästigt!!!!Eine sAuerei das man das hier zu lässt!!! X
30. 10. 2013 Unerträglich ist markophona- absolut nicht witzig X
29. 10. 2013 Gefährlich Telefonbetrüger.. X
29. 10. 2013 Neutral Ganz komisch bei mir hieß sie inessa... Mit der trennung von meiner ex freundin fing dies an, diese kommt aus dem Raum bs X
28. 10. 2013 Gefährlich Diese Frau, Sonja Schneider hat auch gerade bei uns angerufen und wollte unsere Tochter sprechen. Das Seltsamste daran, diese Frau wusste den Namen meiner Tochter...Mein Mädchen kennt aber auch niemanden mit diesem Namen. X
28. 10. 2013 Gefährlich bei mir hat eine frau auf mein AB gesprochen die anscheinend Sonja Schneideß heißt und wollte meine Tochter sprechen. Wir kennen aber niemand mit diesem namen. Ich versuche die ganze zeit sie zu erreichen aber das telefon ist die ganze zeit aus.Sehr komische geschichte ... X
26. 10. 2013 Gefährlich Gerade einen Anruf erhalten. Hat sich nicht gemeldet und nach 44 Sekunden wieder aufgelegt. Was soll die Scheiße? X
18. 10. 2013 Gefährlich Meldete sich mit Sonja Schneider. Kannte den Namen meines Sohnes. Auf meine Frage, woher sie ihn kennt, legte sie einfach auf. Woher kennt sie den Namen??? X
18. 10. 2013 Gefährlich Sie ruft an, meldet sich als Sonja Scheidert und will mit meiner Tochter sprechen. Wir wissen nicht, woher sie den Namen kennt. Abartig.. X
18. 10. 2013 Gefährlich ruft an sagt, er macht Fotos von Häusern X
17. 10. 2013 Unerträglich nervig X
11. 10. 2013 Unerträglich Dieser Anrufer ist leider nur nervig. Reine Zeitverschwendung. X
11. 10. 2013 Gefährlich Haben einen Anruf erhalten. Der Anrufer meldete sich mit dem Namen Francesco Alberti und kannte den Namen von unserem Kind . Woher kennt er den Namen ???? Denn wir kennen den Anrufer nicht !!!!! X
11. 10. 2013 Neutral Die Masche mit dem Computer kannte ich schon,habe einfach aufgelegt X
10. 10. 2013 Gefährlich Haben eben auch einen Anruf erhalten. Kannte den Namen meines Sohnes. Bei anderen Kommentaren kannte diese Nr. auch die Namen der Kinder. Woher kennt er die Namen der Kinder? X
10. 10. 2013 Neutral Habe gleich aufgelegt! X
10. 10. 2013 Unerträglich Muss ein Fliegenhirn besitzen wenn das seine einzige Freude ist. X
9. 10. 2013 Gefährlich Marcophono Telefon"spaß" - sehr nervig! X
9. 10. 2013 Unerträglich Männerstimme wollte mich über ein "Straßenfest" informieren und hat eine Band namens "Molotov" erwähnt. Am Ende wurde ich gefragt, ob ich noch dran sei - die Frage hat er selbst beantwortet aufgelegt. Gesamter Anruf war eine Bandansage! X
9. 10. 2013 Unerträglich Behauptet man hätte eine IT Hotline für 17,00€ pro Minute angerufen und verlangt bestättigung, extrem nervig. X
8. 10. 2013 Unerträglich wir haben angeblich seine Zeitung geklaut X
8. 10. 2013 Unerträglich Hatte heute auch einen Anruf wegen Mülltrennung der hat auch vor ca einen halben jahr das schon mal gemacht X
8. 10. 2013 Unerträglich Hatte heute auch einen Anruf wegen Mülltrennung. Er nannte sich Tröpelmann. Komme aus Langenhagen... wäre evtl. interessant, ob die anderen auch aus dieser Gegen kommen. X
8. 10. 2013 Unerträglich Hörte sich an als wenn er betrunken wahr. X
7. 10. 2013 Unerträglich Ich hätte drei Döner bestellt und die würden etwas später geliefert. Habe aber nix bestellt! Habe weiter unten das mit dem "...will PC zurückgeben...." gelesen. Das hatte ich auch schon mal. Kann nun leider nicht mehr sagen welche Nummer dass damals war. Aber selbe Belästigung. X
7. 10. 2013 Gefährlich Hat gestern bei uns zu Hause angerufen wegen angeblich illegaler Musikdownloads. Wollte sagen das ich sowas garnich mache und dann legte er sofort auf. X
6. 10. 2013 Gefährlich Der mann faselte etwas davon das er mein nachbar sei und ich ihm seine zeitung geklaut hätte,ich wäre gesehen worden von einem anderen nachbarn und er würde inerhalb von 30 minuten die Polizei rufen. X
6. 10. 2013 Unerträglich der mann nannte sich franz und sprach auf den anrufbeantworter. er faselte etwas von einer fussballschule und alten fussballkumpels. vermutlich wollte er sich als franz beckenbauer ausgeben !!!??!! total schwachsinnig am schluss...bin gespannnt, ob er nochmal anruft... X
6. 10. 2013 Gefährlich Wollte mir erzählen wir würden illegal Musik und Filme runterladen, ob ich mich dazu äußern wolle. Ich sagte er soll mir Post schicken.Daraufhin kam zur Antwort diesmal bleibt es bei einer Verwarnung. X
6. 10. 2013 Gefährlich Derjenige hat mitgeteilt, dass er den Auftrag hatte, eine Telefonliste ab zu telefonieren, konnte mir aber nicht beantworten warum. Da er aber den Namen meiner Tochter wusste, obwohl diese nicht im Telefonbuch steht würde ich solche Anrufe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Habe kurze Zeit später aufgelegt! Die Frage scheint berechtigt, warum diese Handynummer nicht gelöscht wird. X
6. 10. 2013 Gefährlich Ist irgendwie Computergesteuerte Aufnahme die auf die Stimme des Angerufenen reagiert. Wollte mit weismachen, er sei aus beruflichen Gründen 3mal in der Woche mein Nachbar und wir seien uns bestimmt auch schon über den Weg gelaufen. Sei ja auch egal, wenn ich ihm aber noch einmal seine Zeitung klauen würde, sei er eine halbe Stunde später bei der Polizei. Irgendwie drohend. X
5. 10. 2013 Gefährlich Ruft spät abends an, spricht auf AB weil meine Mülltrennung nicht ordnungsgemäß ist, hatte den Eindruck er sei nicht ganz nüchtern, sein Dialekt hat mich an einen aus Dortmund erinnert. X
5. 10. 2013 Gefährlich Anruferin wollte minderjähriges Kind sprechen. Darauf hingewiesen, läßt sie offensichtlich ein Band abspielen, mit der Bitte eines männlichen Teilnehmers an `Michael`doch ein Lied zu singen.... X
5. 10. 2013 Unerträglich Frau mit Schweitzer Dialekt, wollte Jakob abholen.. Und dann ein Mann, der den Pc zurückgeben wollte. X
4. 10. 2013 Unerträglich Hat mich vollgelabert, daß er gleich vorbeikommt. Er wohne nur noch 5km von mir entfernt und hätte nach einem Umzug meine Telefonnummer wiedergefunden. Hab ihm gesagt, daß er mich am Arsch lecken soll und daß er ganz gewiß NICHT vorbeikommt. X
4. 10. 2013 Gefährlich Wurde gerade angerufen mit dem Hinweis auf eine Urheberrechtsverletzung. Man hört heraus, dass dieses Telefonat irgendwie zusammengeschnitten wurde. X
4. 10. 2013 Gefährlich Mich beschuldigte der Teilnehmer auch, angeblich illegal Musik und Videos heruntergeladen zu haben. Kommt noch hinzu (sinngemäss): "wenn Sie nicht ..... dann..." - eine eindeutige Drohung bzw. Noetigung; suggeriert unterschwellig jemand von einer Aufsichtsbehörde zu sein. Dazu muss man wissen, dass eine echte Behörde niemanden am Telefon bedroht X
4. 10. 2013 Gefährlich Der Teilnehmer beschuldigte mich, illegal Musik und Videos heruntergeladen zu haben. Sieht mir stark nach einem Betrüger aus, der willkürlich Leute anruft, um Leuten ein Schuldgeständnis abzuluchsen, um sie dann zu verklagen o.ä.. X
3. 10. 2013 Gefährlich hab grad den netten anruf erhalten. die männerstimme war dran und sprach mich auch mit meinem vollständigen namen an. er wollte mir weiß machen, dass er mein profil überprüft hat und das es ein problem damit gibt, da ich dort nicht meinen nachnamen ausgeschrieben hab und ich dadurch jetzt ein problem hätte. und dann dieser satz "sie wissen ja wohl was ich meine" - hat mir total angst gemacht. sicher wollte er, dass ich 'strafe' oder so bezahl, aber ich hab dann lieber aufgelegt und die nummer gegoogelt! X
2. 10. 2013 Unerträglich total blöd nerft und ist unerträglich X
30. 9. 2013 Neutral Hat auf meinen Antwortbeantworter gesprochen, während ich 1,5h aus dem Büro weg war. Hat gesagt, er sei aus beruflichen Gründen 3mal in der Woche mein Nachbar und wir seien uns bestimmt auch schon über den Weg gelaufen. Sei ja auch egal, wenn ich ihm aber noch einmal seine Zeitung klauen würde, sei er eine halbe Stunde später bei der Polizei. Hat sich nach Tonband angehört. X
29. 9. 2013 Gefährlich stalking X
29. 9. 2013 Gefährlich Gefährlich. Keine Daten preisgeben!!! X
29. 9. 2013 Gefährlich Vorsicht gefährlich X
29. 9. 2013 Gefährlich Behauptet man habe eine Hotline angerufen und erklärt, mit der nächsten Telefonrechnung 17,34 Euro einzuziehen. In meinen Augen ein Betrüger, nicht nur ein Scherzbold. X
27. 9. 2013 Neutral Jemand mit dieser Nummer hat zwar angerufen, aber nicht auf den AB gesprochen und daher kann ich nicht beurteilen, ob er gefährlich war. Aber da sich in letzter Zeit solche Nummern häufen, ist es zumindest sehr nervig. X
27. 9. 2013 Gefährlich Bei uns rief ein Mann an der meine er freue sich das unsere Nummer noch stimme , da er umgezogen sei und jetzt nur noch 5 km von uns entfert wohne . Er lachte oft sehr komisch und meinte zum ende hin das er gleich mit seiner Familie vorbeikommen wird. Er lachte noch ein letztes mal sehr eigenartig dann legte ioh auf. X